Dienstag, August 29, 2006

Gruss an alle, die hier vorbeischauen....

...und noch mal ein Extra-Gruss an die Leutchen, die hier kommentieren und mir liebe E-Mails schicken. *wink* Leider wird sich die Internetsituation fuer mich in naechster Zeit nicht allzu sehr verbessern, aber da ich in Sydney inzwischen schon einiges an Sightseeing erledigt habe und es die letzten beiden Tage immer wieder mal geregnet hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich bald mal einen ganzen Nachmittag und nicht immer nur eine Dreiviertelstunde ins Internetcafe komme. (Wobei das hier auch erst das zweite Mal im Internetcafe ist. Hm.) Sprich: Wie gut, dass ich ein Blog eingerichtet habe!! *gg*

Werde es jetzt noch mal mit der Bangkok-Fortsetzung probieren, moegen mir die Internetgoetter wohlgesonnen sein...

Keine Kommentare: