Dienstag, Dezember 26, 2006

Merry Christmas



Hohoho, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Denn es ist ja noch Weihnachten, gell? Vielen Dank auch für die Weihnachtsgrüße, die mich auf dem ein oder anderen Weg erreicht haben. Und der Rest der Grüße ist wohl noch unterwegs - naja, nach Australien dauert es halt ein bisschen länger. *einigen hoffentlich ein schlechtes gewissen verpass* Ein besonders dickes Dankeschön an meinen Alienzwilling für den tollen Weihnachtsbrief!

Und wenn ihr euch fragt, wie ich Weihnachten verbracht habe, hier die Kurzversion: Schmutzige Toiletten schrubben. Öfen schrubben. So ca. 35 Grad oder noch mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit. Der Schweiß läuft. Überstunden. Das traditionelle Weihnachts-Mitarbeiter-Barbecue. Zwischendurch noch mal umgezogen. Inzwischen schon Katamaran Nummer 3. Ja, ich lebe immer noch auf einem Boot. Und im Moment komme ich leider zu gar nichts mehr. Hoffe aber dennoch, dass ich dieses Jahr noch einen richtigen Eintrag schaffe...

Keine Kommentare: